"Ein Einbaugerät ist ein Gerät, das nur für ein bestimmtes Produkt eines bestimmten Herstellers erhältlich ist, es hat eine Art Software oder ein Gerätebetriebssystem und läuft nur mit der Firmware dieses bestimmten Herstellers (d.h. der Firmware von der Website, die Sie von Ihrem Lieferanten erhalten haben), das Gerät kann als eigenständige Einheit oder als Teil eines größeren Produkts wie ein Mobiltelefon oder eine Spielkonsole verkauft werden.

"Einfach, sie werden von den Herstellern hergestellt".... In der Vergangenheit hatte ich noch nie das Wort "Bundesamt" (Binnenmarkt) gehört, das sich änderte, als ich ein Bild von einem "Discovery Hub" in einem Hardwarekatalog sah, und ich fand es wirklich cool, dass ein kleines Gerät wie ein Raspberry Pi verwendet werden konnte, um alles zu tun, was ich bereits tat.... Aber das war, bevor ich das Wort "embedded" überhaupt gesehen hatte.... Ich fand schnell heraus, dass es noch viel mehr damit zu tun hat.