"Sie sind nur für eine gewisse Zeit gut und man will seine Zeit nicht verschwenden, wenn man sie nicht benutzen kann", deshalb bin ich stolz darauf, dass ich seit fast 10 Jahren Einbaugeräte habe, die einen tollen Job gemacht haben. Ich war professioneller Softwareentwickler, bis ich süchtig nach meinem iPad wurde. Das iPhone ist etwas zu groß für meinen Geschmack und ich musste es nicht einmal benutzen.

Ich habe auch in vielen Foren und in den Kommentaren in meinem Blog gesehen, dass einige Leute die eingebauten Geräte mehr mögen und die Idee, ein eingebautes Gerät zu kaufen, für sie attraktiver ist, aber ich habe auch viele Leute gesehen, die sagen, dass sie den freien und einfachen Weg bevorzugen, so dass sie sich nicht mit der "harten Arbeit" und manchmal teuren Einkäufen beschäftigen müssen.

"Es ist, weil sie es können". Ich liebe es, Dinge zu bauen. Ich liebe es auch, Dinge tun zu können. Ich mag es, Dinge zu bauen, weil ich es will, weil es mir gut tut. Also ist das "was ich gerne baue" Einbaugeräte, die ich bauen möchte. Es ist eine andere Art von Hardware, aber es ist trotzdem eine Hardware. Ich bin kein "Hardware-Hacker" oder ein "Hardware-Designer". Ich bin ein Software-Typ. Dieser Blog ist das Ergebnis meiner Liebe zum Bauen.